Bock auf Zukunft?

Wir wollen Dich!

Du weißt nicht, wie es nach der Schule weitergehen soll?

Wir bilden mit Dir und 11 weiteren Jugendlichen ein Weiterwoller-Team. Gemeinsam starten wir ein spannendes Programm.

 

Ungefähr ein Jahr lang werden wir uns alle paar Wochen treffen, intensiv mit Deiner Zukunft beschäftigen und Spaß haben.

 

Interesse??

 

Dann meld Dich einfach unter hallo@weiterwoller.de  oder auf Facebook!

Wir machen Dich fit!

Was interessiert Dich? Was nervt?

Wofür bist Du bereit zu kämpfen?

...das wollen wir herausfinden.
Und zwar in einer guten Mischung aus Einzelgesprächen, Gruppenrunden und Teamevents.
Dann definieren wir gemeinsam Dein Ziel und erarbeiten einen Plan, mit dem Du dieses erreichen kannst.

 

Und wir finden raus, was Dir noch fehlt, um Dein Ziel umzusetzen und machen Dich fit dafür!

 

Download
Flyer
Bock auf Zukunft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Wir finden Deinen Job!

Wir suchen gemeinsam ein Praktikum, eine Ausbildungsstelle oder einen Job für Dich.

Jetzt geht’s an die Umsetzung!

Wir haben ein großes Netzwerk an Partnern, die sich schon auf Dich als neue Kollegin oder neuen Kollegen freuen. Ob das dann ein Praktikum, eine Ausbildungsstelle oder ein normaler Job ist – das hängt ganz davon ab, welchen Plan wir erarbeitet haben.

 

Und natürlich wissen wir, dass die Zeit in einem Unternehmen auch nicht immer ganz einfach ist. Weder für Dich noch fürs Unternehmen. Deshalb stehn wir auch in dieser Zeit an Deiner Seite, unterstützen und haben ein offenes Ohr.


Weiterwoller e.V., 12557 Berlin, Tel. 0163 6182361

Vorstand: Silke Stegmaier, Christina Krüger

Berlin-Köpenick

hallo@weiterwoller.de

Die Jugend-und Familienstiftung des Landes Berlin leistet einen großen Beitrag zur Entwicklung eines vielfältigenund modernen Jugendhilfeangebots.

Registernummer VR 35525 B

Amtsgericht Berlin-Charlottenburg

Steuernummer 27/681/55131

 

Download
Satzung_Weiterwoller.pdf
Adobe Acrobat Dokument 207.2 KB